Venezia - Espressokocher | alu | 3 Tassen

34,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
Größe
Produktnummer: VEZ003/IND
Produktinformationen "Venezia - Espressokocher | alu | 3 Tassen"
Venezia – traditionelle Espressokocher im modernen Design. Durch ihre Eleganz und die satten Farben oder saften Pastelltöne erfreut diese Mokkakanne jeden Kaffeeliebhaber mit ihrem italienischen Flair und bestem Kaffeearoma – der original italienische Espressokocher von Gnali&Zani.

Bereits im Jahre 1930 wurde einer der ersten Kaffeebereiter entwickelt, bei dem der Kaffee direkt in die Tasse fließt. Inspiriert von der einfachen Handhabung eines als Herd dienenden Spiritus-Kochers konnte damit auch der Kaffee im Nu zubereitet werden. Schon damals diente diese Variante des Kaffeebereiters aufgrund der kompakten Größe als idealer Reisebegleiter. 

Das Unterteil des Kochers wurde in zwei Lagen aufgebaut, innen Aluminium und außen Edelstahl. Für eine optimale Nutzung auf Induktion wurde der Edelstahl bis zum Gewinde hoch gezogen. Mit Soft-Touch Griff in Holzoptik. Für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet.

Produktmerkmale:
  • formschöner Aluminiumkocher in modernem Design - für 3 bis 9 Tassen
  • der perfekte Kocher für das traditionelle und stilvolle Zubereiten von Espresso
  • das Unterteil des Kochers ist in zwei Lagen aufgebaut: innen Aluminium und außen Edelstahl. Mit Softtouch-Griff in Holzoptik 
  • geeignet für alle Herdarten, inklusive Induktion
Länge: 135 mm
Weite: 80 mm
Höhe: 150 mm
Gewicht: 0.44 kg
4R: Reduce
Gedeckter Tisch: Kaffee & Espresso
Gnali & Zani
gnali&zani steht für zeitlos elegantes Design und höchsten Kaffeegenuss: Ob bunte oder dezente Varianten – mit den traditionellen Espressokochern der italienischen Marke kommen feinster Geschmack und beste Aromen in die Tasse. Hier wird Kaffeeliebe großgeschrieben.

Auch in Sachen Besteck hat ganli&zani viel zu bieten, die Bestecksets bestechen durch das außergewöhnliche Design, sowie die ausgewogene Form und seine angenehmen Griffe. Dank einer großen Auswahl an Farbentönen ist es mit gnali&zani ein Kinderspiel, jedem gedeckten Tisch einen Hauch unverwechselbarer Eleganz zu verleihen. Eleganz "Made in Italy".
Hersteller Webseite