PFEFFER-Gewürzmischung "LISTA"

8,70 €*

Inhalt: 0.045 Kilogramm (193,33 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Ausführung
Produktnummer: PFEFFER-Klein
Produktinformationen "PFEFFER-Gewürzmischung "LISTA""

Mit dem Aroma frisch gestoßenen Pfeffers. Mit etwas Zitrone und Wacholder. Vergiss deinen Mörser und deine Pfeffermühle.

 

Der WENIGER-IST-MEHR-Effekt:

Ersetzt u.a.

 groben Pfeffer aus der Mühle,
 dein Steak-Pfeffer,
 dein Carbonara-Pfeffer.



Inhaltsstoffe

Tellicherry-Pfeffer*, Wacholderbeeren*, weißer Pfeffer*, grüner Pfeffer*, Senf*, Zitronenmyrte*, Lorbeer*

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Gewicht: 0.045 kg
Füllmenge: Refill 65 g
Strandküche

AHOI! - Ich bin Markus: Aus Leidenschaft ist eine Vision geworden.

Auf ein Segelschiff ist nicht viel Platz. Nun musste ich also in meiner kleinen Kombüse Platz sparen. So habe ich überlegt, welche Gewürze und Kräuter ich denn eigentlich einsetze und festgestellt, dass ich sie, in intelligenten Rezepturen abgeschmeckt, auf nur 6 Gewürzmischungen reduziert, tatsächlich alle dabeihaben kann. 

Wenn wir unser Angebot verkleinern, bekommst du die Chance, deine Gewohnheiten zu ändern. Und kannst dir den Blick für das Wesentliche frei machen. Das führt zu weniger Überfluss und somit auch weniger Abfall.

30 besondere Gewürze in 6 Gewürzmischungen: mehr als 36 tolle Kombinationen möglich.


Meer Erfahren

Hersteller Webseite