Mini-Eiscreme-Sandwichhersteller

Mehr von Cuisipro

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 837447
Produktinformationen "Mini-Eiscreme-Sandwichhersteller"
Noch nie war das Zubereiten von köstlichen Eiscreme-Sandwiches so einfach wie mit dem Cuisipro Mini-Eiscreme-Sandwichformer. 

Die Anwendung ist ganz leicht: einfach schneiden, ausstechen, schneiden und pressen. Kreiere den perfekten Leckerbissen durch endlose Kombinationen aus Plätzchen und Eiscreme verschiedenster Geschmacksrichtungen. Genieße köstliche gefrorene Desserts und habe Spaß beim Verzehren und noch mehr Spaß bei der Zubereitung. 

Das 3-teilige Set hat je eine Kreis-, Herz- und Sternform. Mit nur einem Gerät gelingt eine mühelose Zubereitung der Eiscreme-Sandwiches. Plätzchen zuschneiden, Eiscreme ausstechen, das zweite Plätzchen zuschneiden und den Griff drehen, um beide zusammenzupressen. Zum Lösen einfach drehen. 

Eine Anleitung und Rezepte werden mitgeliefert. Die Former sind spülmaschinenfest (oberes Fach) und außerdem BPA-frei.

Produktmerkmale:
  • 3-teiliges Set hat je eine Kreis-, Herz- und Sternform.
  • Mit nur einem Gerät gelingt eine mühelose Zubereitung der Eiscreme-Sandwiches.
  • Plätzchen zuschneiden, Eiscreme ausstechen, das zweite Plätzchen zuschneiden und den Griff drehen, um beide zusammenzupressen. Zum Lösen einfach drehen.
  • Eine Anleitung und Rezepte werden mitgeliefert
  • spülmaschinengeeignet und BPA-frei
Länge: 145 mm
Weite: 70 mm
Höhe: 70 mm
Gewicht: 0.256 kg
4R: Reduce
Küche: Küchenhelfer
Selbermachen: Herstellungssets
Cuisipro
Die kanadische Firma Cuisipro bietet ein breites Sortiment cleverer und hochwertiger Küchenaccessoires und Problemlöser rund um die Küchenlandschaft.

Ob praktische und umweltschonende Seifenschaumspender, qualitativ erstklassige Reiben oder innovativer Dekorationsstift – hier findet jeder Hobbykoch den perfekten Helfer. 
Hersteller Webseite