Herstellerportrait: FENNEK


FENNEK ist inzwischen mehr als nur ein Grill für unterwegs – FENNEK ist DIE Marke, die dir Abenteuer und Wildnis im Handgepäck liefert!
Von der Idee zum Design, von der Produktion bis zum Verpacken – Made in Germany.

Ob beim Camping, Trekking oder gemütlich auf dem Balkon – durch das clevere Konzept und die kompakte Bauweise unserer FENNEK Produkte, sind unsere Grills und Feuerschalen für den mobilen Einsatz ideal geeignet.

Gefertigt aus hochwertigem und extrem hitzebeständigem Edelstahl passen sich FENNEK Produkte, wie unser Namensgeber der Wüstenfuchs, ihrer Umwelt ideal an und eignen sich daher als langjährige Begleiter.

Egal ob auf der Wiese, dem Festival, beim Angeln oder auf der heimischen Terrasse, sie fühlen sich überall wohl.
Übrigens lässt sich jedes Einzelteil unserer Produkte bei Verlust als Ersatzteil nachbestellen.


Verpakung

Mit der Zeit wurde uns klar, dass da noch mehr ist als nur ein Produkt aus Edelstahl. Wir wurden uns der Verantwortung bewusst: Zu einem nachhaltigen Produkt gehört auch die Verpackung. Deshalb haben wir früh angefangen unser Verpackungsmaterial plastikfrei zu halten und auf umweltfreundliche Rohstoffe zu setzen. Du kannst unsere nachhaltigen Jute-Beutel ab sofort auch kaufen! Schau einfach bei bei unseren Taschen vorbei!