HERITAGE Collection | Rührschüssel mit Ausgießer 2000 ml

39,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Ausführung
Produktnummer: 2002.245
Hersteller: Mason Cash
Länge: 250 mm
Weite: 185 mm
Höhe: 130 mm
Produktinformationen "HERITAGE Collection | Rührschüssel mit Ausgießer 2000 ml"
Das Design der Heritage-Produkte ist inspiriert vom Küchendesign des frühen 20. Jahrhunderts - traditionell und modern zugleich – und somit ein echter Hingucker mit zeitloser Qualität und Ausstrahlung. 

Die Form besteht aus Steingut und ist für Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine und Gefrierschrank geeignet. Sie ist Teil der Mason Cash Heritage Kollektion von Ofenformen und Zubehör.

Ein perfektes Utensil zum Backen. Die Heritage Teigschüssel kann zum Verquirlen, Verrühren und Mischen von Zutaten verwendet werden, der praktische Ausgießer macht sauberes Umfüllen möglich. Perfekt für die Zubereitung von Rührteigen und Kuchenmischungen. Die Schüssel besteht aus Steingut und ist spülmaschinen-, mikrowellen- und gefrierfest. Sie hat ein Fassungsvermögen von 2 Litern und die Maße  H 13 x B 25cm x T 18,5cm.

Mason Cash wurde im Jahr 1800 im Herzen der englischen Keramikindustrie gegründet und ist heute weltweit für sein innovatives, klassisches Küchengeschirr bekannt. Inspiriert von den Spülküchen des frühen 20. Jahrhunderts hat die Mason Cash Heritage Collection alle Merkmale, um ein moderner Klassiker zu werden.

Produktmerkmale:
  • Inspiriert vom Küchendesign des frühen 20. Jahrhunderts
  • traditionell und modern zugleich - ein echter Hingucker
  • zeitlose Qualität und Ausstrahlung
  • hergestellt aus hochwertigem Steingut sind alle Teile spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
  • die gesamte Serie ist backofen-, mikrowellen-, spülmaschinen- und gefrierfest
Küche: Schüsseln
Material: Steingut
Mason Cash
Mason Cash hat seinen Ursprung in einer Töpferei in Church Gresley im Herzen der englischen Keramikindustrie im Jahr 1800.

Die Töpferei wurde weltberühmt für die Herstellung von Küchenartikeln, die aus “weißem und rohrförmigem” glasiertem Steingut hergestellt wurden.

1901 wurde die allererste ikonische Mason Cash Rührschüssel entworfen. Das Design der Schüssel hat sich über die Jahre bewährt und ist zu einem Design-Klassiker geworden. Tatsächlich hat sich das Design seitdem kaum verändert, weshalb die Marke auch heute noch für ihr innovatives, klassisches Küchengeschirr bekannt ist.

Die innovative Küchenkollektion von Mason Cash läßt sich vom professionellen Bäcker inspirieren, um intelligente Lösungen für die alltäglichen Küchenaufgaben zu entwickeln. Jeder Artikel innerhalb der Serie bietet eine modernes Design mit traditioneller Funktion für verbesserte Leistungen.

Ob es sich um eine kippbare Rührschüssel handelt, die das Rühren und Schlagen erleichtert, um eine Puddingform mit abnehmbarem, luftdichtem Deckel oder eine Teigrolle, die auch das Mehl sicher aufbewahrt und siebt - die innovative Küchen-Kollektion wurde durchdacht entworfen, damit das Kochen und Backen einfacher und auch angenehmer wird.