2 in 1 Utensilienbehälter, 1850 ml

Mehr von Mason Cash

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 2008.186
Produktinformationen "2 in 1 Utensilienbehälter, 1850 ml"
Stilvoller und äußerst robuster Utensilienbehälter von Mason Cash ist perfekt für die Küchenutensilien und die Teigrolle von Mason Cash. 

Der Einsatz im Behälter sorgt für das platzsparende und ordentliche Anordnen der Utensilien. Das stilvolle Design und die neutralen Farben verleihen einen klassischen, zeitlosen Charme, der sich in jede Küche besonders harmonisch einfügt. Hergestellt aus sorgfältig ausgewähltem glasiertem Steingut, das spülmaschinengeeignet ist.

Produktmerkmale:
  • clever gestalteter, großzügig bemessener Utensilientopf von Mason Cash - für ein stilvolles Zuhause
  • hergestellt aus hochwertigem, langlebigem, spülmaschinenfestem, glasiertem Steingut - ideal für jede Arbeitsplatte
  • der herausnehmbare Einsatz sorgt für die übersichtliche und gutsortierte Anordnung der Küchenhelfer. Gleichzeitig kann dieser als Untersetzer für heißen Pfannen oder Platten genutzt werden
  • der Einsatz wurde speziell für die Aufnahme der innovativen 3 in 1 Teigrolle sowie weitere Küchenhelfer konzipiert
  • 15,5 (L) x 15,5 (B) x 19 (H) cm; Fassungsvermögen = 1,85 Liter
4R: Reduce
Küche: Küchenhelfer
Mason Cash
Mason Cash hat seinen Ursprung in einer Töpferei in Church Gresley im Herzen der englischen Keramikindustrie im Jahr 1800.

Die Töpferei wurde weltberühmt für die Herstellung von Küchenartikeln, die aus “weißem und rohrförmigem” glasiertem Steingut hergestellt wurden.

1901 wurde die allererste ikonische Mason Cash Rührschüssel entworfen. Das Design der Schüssel hat sich über die Jahre bewährt und ist zu einem Design-Klassiker geworden. Tatsächlich hat sich das Design seitdem kaum verändert, weshalb die Marke auch heute noch für ihr innovatives, klassisches Küchengeschirr bekannt ist.

Die innovative Küchenkollektion von Mason Cash läßt sich vom professionellen Bäcker inspirieren, um intelligente Lösungen für die alltäglichen Küchenaufgaben zu entwickeln. Jeder Artikel innerhalb der Serie bietet eine modernes Design mit traditioneller Funktion für verbesserte Leistungen.

Ob es sich um eine kippbare Rührschüssel handelt, die das Rühren und Schlagen erleichtert, um eine Puddingform mit abnehmbarem, luftdichtem Deckel oder eine Teigrolle, die auch das Mehl sicher aufbewahrt und siebt - die innovative Küchen-Kollektion wurde durchdacht entworfen, damit das Kochen und Backen einfacher und auch angenehmer wird.

Hersteller Webseite