2 in 1 Silikonspatel

Mehr von Mason Cash

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 2008.204
Produktinformationen "2 in 1 Silikonspatel"
Der 2 in 1 Spatel aus Buchenholz hat auf der einen Seite des Stiels einen großen und auf der anderen Seite einen kleinen Silikon-Spatel. Daher eignet er sich perfekt für kleine und große Mengen. 

Ob Umrühren, Mischen oder Entnehmen, er bietet für jede Menge optimale Lösungen. Nur Handwäsche. 

Mason Cash ist die Wahl der Köche und Bäcker seit über 200 Jahren. Seit 1967 werden innovative und funktionelle Küchenutensilien von Mason Cash mit den besten verfügbaren Materialien hergestellt. Mason Cash versteht die Bedürfnisse und Erwartungen an Qualität, Funktion und Design.

Produktmerkmale:
  • stillvoller Küchenspatel aus Buchenholz mit großem und kleinem Spatel - erledigt die vielfältigsten Aufgaben in der Küche
  • perfekt zum Verrühren und Vermischen von Lebensmitteln, sowie zum Reinigen von Schüsseln und Pfannen
  • die Silikonlasche kann abgenommen und als Schüsselschaber verwendet werden
  • der kleiner Spatel ist perfekt zum Verteilen von Glasur und zum Schaben der Innenseite von Gläsern
Länge: 320 mm
Weite: 70 mm
Höhe: 10 mm
Gewicht: 0.101 kg
4R: Reduce
Küche: Spachtel | Schaber | Spatel
Mason Cash
Mason Cash hat seinen Ursprung in einer Töpferei in Church Gresley im Herzen der englischen Keramikindustrie im Jahr 1800.

Die Töpferei wurde weltberühmt für die Herstellung von Küchenartikeln, die aus “weißem und rohrförmigem” glasiertem Steingut hergestellt wurden.

1901 wurde die allererste ikonische Mason Cash Rührschüssel entworfen. Das Design der Schüssel hat sich über die Jahre bewährt und ist zu einem Design-Klassiker geworden. Tatsächlich hat sich das Design seitdem kaum verändert, weshalb die Marke auch heute noch für ihr innovatives, klassisches Küchengeschirr bekannt ist.

Die innovative Küchenkollektion von Mason Cash läßt sich vom professionellen Bäcker inspirieren, um intelligente Lösungen für die alltäglichen Küchenaufgaben zu entwickeln. Jeder Artikel innerhalb der Serie bietet eine modernes Design mit traditioneller Funktion für verbesserte Leistungen.

Ob es sich um eine kippbare Rührschüssel handelt, die das Rühren und Schlagen erleichtert, um eine Puddingform mit abnehmbarem, luftdichtem Deckel oder eine Teigrolle, die auch das Mehl sicher aufbewahrt und siebt - die innovative Küchen-Kollektion wurde durchdacht entworfen, damit das Kochen und Backen einfacher und auch angenehmer wird.

Hersteller Webseite